LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO News
Beatsteaks
Beatsteaks© Ute Langkafel / Maifoto

"Beatsteaks" beim 25. Festivalgeburtstag

Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2018

Die Veranstalter des Rock- und Metalfestivals "With Full Force" haben am Mittwoch einen besonderen Überraschungsgast verkündet. Samstagnacht werden die "Beatsteaks" die "Impericon Hardbowl Stage" rocken. Zum 25-jährigen Jubiläum des Festivals auch für die Organisatoren ein großes Geschenk.

Neu sind die Berliner beim "With Full Force" nicht. Bereits 1999 rockten sie zum ersten Mal die "Hardbowl". Zuletzt waren sie als Co-Headliner von "Iron Maiden" im Jahr 2005 beim Open Air zu erleben. Jetzt kehren sie endlich zurück und feiern gleichzeitig mit dem Festivalgeburtstag auch ihre Ferropolis-Premiere. Zu erleben ist das "Big Anniversary Surprise" Samstagnacht ab 0.30 Uhr.

Das "With Full Force" findet vom 14. bis 16. Juni in Ferropolis bei Gräfenhainichen statt. Mit dabei sind unter anderem "Parkway Drive", "Judas Priest", "Bodycount feat. Ice-T", "Bullet for my Valentine" und "Apocalyptica". Restkarten sind noch im Vorverkauf erhältlich.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News