LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2019
Juni 2019
LEO Juni 2019
LEO News
Michéle Bücken-Thielmeyer, Anica Helbing und Carla Hanus (v.l.n.r.)
Michéle Bücken-Thielmeyer, Anica Helbing und Carla Hanus (v.l.n.r.) © Rathaus-Center Dessau

Einpacken für den guten Zweck

Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Januar 2019

Das Rathaus-Center Dessau hat auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit für seine traditionelle Spendenaktion genutzt. Besucher des Centers konnten ihre dort gekauften Geschenke gegen eine kleine Gebühr fachgerecht und liebevoll einpacken lassen. Am Ende stand eine beachtliche Summe, die Anfang Januar überreicht wurde.

Mehr als 1.400 Euro konnte der Einpackservice des Rathaus-Center Dessau im Dezember sammeln. Das Angebot wurde rege genutzt,die Spenden flossen großzügig. Kurz nach dem Jahreswechsel konnte Center-Managerin Anica Helbing den Spendenscheck an Carla Hanus und Michéle Bücken-Thielmeyer vom "Soroptimist International Club Dessau-Wörlitz" überreichen. Das Geld soll einem gemeinnützigen Projekt zugute kommen. Die Soroptimistinnen unterstützen auch durch eigene Aktivitäten verschiedene soziale Projekte, in der Vorweihnachtszeit beispielsweise durch einen Adventskalender- und Plätzchenverkauf.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News