LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Bastiaan RagasLEO Glücksmoment
Bastiaan Ragas© Veranstalter

Ein Pop-Star in Vaternöten

Veröffentlicht am Montag, 26. März 2018

Kurz, knapp, direkt. Bastiaan Ragas nimmt sein Leben ins Visier. Spart nichts aus, schummelt nichts dazu. Ragas schreibt offen und witzig über seine Rolle als Vierfachvater. Natürlich liest er auch.

Still war es selten im Leben von Bastiaan Ragas. Als Leadsänger der Boygroup „Caught in the Act“ lebte er mit dem Ruhm. Mit Nächten ohne Schlaf und kreischenden Groupies. Aber was ist das im Vergleich zu seiner neuen Rolle? Nichts, könnte er sagen.

Ragas hat sich die Seele freigeschrieben und zumindest bei der Titelwahl auf den Feinschliff verzichtet. „Kinderkacke“ ist mehr als sein neues Werk. Es ist das Drehbuch für das Leben als Familienvater. Vier Kinder bedeuten wieder einmal Nächte ohne Schlaf. Aber sie sorgen auch für Abstinenz in Sachen Sex. Die Welt ist nicht mehr rosarot. Alles ist anders. Auch die Frau. Ragas beschwert sich nicht laut. Aber er sagt schon einmal, dass der Sound von kreischenden Fans und schreienden Babys irgendwie ähnlich ist. Nur die Gage ist eine andere. „Kinderkacke“ ist ein sehr persönlicher Abend mit Bastiaan Ragas. Er liest, plaudert, singt. Trotz oder wegen der Kinder ist er noch immer Sänger aus Leidenschaft.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps