LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Best of Musical StarnightsLEO Glücksmoment
Best of Musical Starnights© Marco Müller

Einfach das Beste

Veröffentlicht am Freitag, 01. Dezember 2017

Die ganze Welt des Musicals an einem Abend. Geht nicht? Geht doch! Best of Musical Starnights liefern den Beweis. Sänger und Tänzer spannen den Bogen weit und laden ein zu einer Reise durch mehr als 50 Jahre Musikgeschichte.

Musical Starnights versprechen einfach das Beste. Eine Produktion der Extraklasse, die mit Top-Solisten der deutschen und englischen Szene gespickt ist und bei der auch Tänzer des Londoner West End im Rampenlicht stehen. Die Show lebt vom Detail. Mehr als 250 farbenprächtige Kostüme und eindrucksvolle Videoprojektionen untermalen die großen Erfolge aus der Welt des Musicals.

Natürlich darf „Der König der Löwen“ nicht fehlen. Timon und Pumbaa werden ihr „Hakuna Matata“ anstimmen. Udo Jürgens baut voller Leidenschaft auf den Sprung über den großen Teich. „Ich war noch niemals in New York“ ist ebenso Erlebnis wie „Das Phantom der Oper“ oder das „Memory“ aus Lloyd Webbers „Cats“.

Lust auf Zungenbrecher? Bitteschön. Das mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Kindermädchen Mary Poppins steht bereit und wartet auf Begleitung. Ganz „supercalifragilisticexpialigetisch“, versteht sich.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps