LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Karl Bartos, Off The Record, Coverfoto 2013
Karl Bartos, Off The Record, Coverfoto 2013© Markus Wustmann

Karl Bartos – The Melody Maker in Leipzig

Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Oktober 2015

Karl Bartos, langjähriges Mitglied der legendären Band „Kraftwerk“ und Co-Komponist zahlreicher Hits wie „Das Model“ oder „Tour de France“, ist am 21. November für ein exklusives Konzert zu Gast in Leipzig. Bartos, der seit 1990 auf Solopfaden wandelt, präsentiert seine aktuelle, audiovisuelle Show „Off the Record“.
Das gleichnamige Album wurde 2013 zum Welterfolg und wird von Kritikern als die „beste Kraftwerk-Platte seit 30 Jahren“ gelobt. Aber natürlich sind auch die Klassiker aus der Feder des Musikers, die zahllose Künstler inspiriert haben und als wegweisend für die elektronische Musik gelten, Teil der Live-Show. Tickets für den einzigen Termin des „Melody Maker“ in Mitteldeutschland gibt es im Vorverkauf unter www.kaenguruh.de.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps