LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Björn Hain
Björn Hain© Veranstalter

Mai Fete mit Sänger Björn Hain

Veröffentlicht am Samstag, 28. März 2015

Wenn Party DJ Otto und Goldkehlchen Björn Hain aufschlagen, gibt es kein Halten mehr. „Das Leben ist schön, man muss nur dabei sein“, tönen beide und laden ins Dessauer Waldbad. Die große MAI FETE beginnt 20.30 Uhr. Für schlappe zehn Euro Eintritt ist die Sause in den Mai gesichert.

DJ Otto lässt sich nicht lumpen. Seit mehr als 20 Jahren ist er der Mann für alle Fälle. Die Diskotheken der Region sind sein Zuhause. Otto kennt sich aus. Wenn er auflegt, ist ein bunter Mix verschiedener Musikrichtungen garantiert. So war es immer schon: Im Max Park Köthen, im Dessauer Zungenkuss oder im SAX in Eisleben.

Björn Hain hat Stimme und drückt mit derselben seiner Band simple(th)ing den Stempel auf. Sein neuestes Projekt ist „DOC.Murphy“, die Covershow der 80er, 90er und 2000er.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps