LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Fr, 14. April

Bühne

Wörlitz

Historischer Eichenkranz

Theater-Dinner: Die Olsenbande schlägt wieder zu

Oranienbaum

Ampelhaus

Musikalische Lesung: Mark Daniel "Der weiße Song"

Wittenberg

Clack-Theater

Gastspiel: "The Flutman Show" mit Gabor Voosten

Dessau

Brauhaus "Zum Alten Dessauer"

Kabarett: Jux Company "Wer sich krank lacht bleibt gesund"

Dessau

Mitteldeutsches Theater in der Marienkirche

Musikalische Lesung: Wolfgang Lippert "Wetten, dass Erna kommt?"

Musik

Dessau

Anhaltisches Theater

Zu Gast: Die große Schlager-Hitparade mit Bernhard Brink

Was noch

Wittenberg

Stiftung Christliche Kunst im Schloss

Ausstellungseröffnung „… das Wasser war viel zu tief. 1000 Odysseen“, Winfried Muthesius

Dessau

Kiez-Kino

Sonne und Beton

Dessau

Bauhaus Museum Dessau, Foyer

„Können Städte sich selbst versorgen?“ – Veranstaltung der Reihe „Freitagsgruppe“

Dr. Barbara Steiner, Direktorin und Vorstand der Stiftung Bauhaus Dessau
Dr. Barbara Steiner, Direktorin und Vorstand der Stiftung Bauhaus Dessau© Stiftung Bauhaus Dessau / Foto: Meyer, Thomas, 2021 / OSTKREUZ

*Der Klimawandel betrifft uns alle und wird immer häufiger thematisiert und diskutiert. Auch die Stiftung Bauhaus Dessau setzt sich ab dem 14. April in der neuen Veranstaltungsreihe „Freitagsgruppe“ einmal monatlich mit der Thematik auseinander.*

Köthen

Dürerbundhaus

Kino-Reihe „Filmstadt Köthen“ zeigt: „Ich bin nicht meine Tante“ mit Marianne Kiefer

Dessau

Kiez-Kino

8 Geschwister

Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld
»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld – Geschichten aus über 56 Jahren auf 352 Seiten

Werbung

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020