LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Mi, 12. Mai

Musik

Online

www.womeninjazz.de

Women in Jazz: Konzerrt mit Nora Benamara (Übertragen aus der G.-F.-Händel-Halle in Halle)

"Women in Jazz"© Veranstalter

Geplant war das 16. Festival "Women in Jazz" gang anders, als Live-Music-Jazzfestival mit Musikerinnen auf der Bühne und natürlich vor Publikum und im Rahmen des Modellprojekt gemäß § 14 der 11. SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt. Die zu hohen Inzidenzzahlen haben dem Ganzen leider wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, dem Modell-Projekt wurde nicht stattgegeben. Aber zum Glück das ist jetzt keine Gesamtabsage für Women in Jazz 2021, dank vieler Föderer und Sponsoren kann die 16. Ausgabe des Festivals als Streaming–Event stattfinden.

Was noch

Dessau

Tierpark

"Lichtkultur trifft Hochkultur" – Lichtinstallationen im Tierpark Dessau (bis 22 Uhr)

Manfred Kielnhofers
Manfred Kielnhofers "Wächter der Zeit" von dem Mausoleum im Tierpark Dessau© Tierpark Dessau

Die „Wächter der Zeit“ können bereits schon seit einer Zeit vor dem Mausoleum im Tierparks Dessau bewundert werden. Nun wurden noch weitere eindrucksvolle Installationen von Metallgestalter und Lichtinstallateur Jörn Hanitzsch im gesamten Gelände aufgebaut.

Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld
»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld – Geschichten aus über 56 Jahren auf 352 Seiten

Werbung

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020