LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Do, 17. Oktober

Bühne

Dessau

Altes Theater, Puppenbühne

"Die drei kleinen Schweinchen" – nach Hepakri van der Mulde (Puppentheater für Menschen ab 4)

Dessau

Altes Theater, Puppenbühne

"Die drei kleinen Schweinchen" – nach Hepakri van der Mulde (Puppentheater für Menschen ab 4)

Musik

Dessau

Anhaltisches Theater

Musikalische Schnitzeljagd – Musikalische Entdeckungstour für Schulklassen

Wittenberg

Schlosskirche

OrgelPunkt 12 – 30 Minuten Orgelmusik mit Sarah Herzer

Was noch

Zerbst

Kreisvolkshochschule

Literarische Schreibwerkstatt

Dessau

Frauenzentrum

Computer und Internet für Ladys – Einführungsseminar

Zerbst

Kreisvolkshochschule

Vortrag: Müssen alle Rentner Steuern zahlen?

Roßlau

Ludwig-Lipmann-Bibliothek

Humoristische Lesung mit Michael Diemetz: "Ich werf' mein Seil weg und kauf‘ mir 'ne Angel"

Dessau

Bauhaus Bibliothek

Lesereihe im Bauhaus-Jubiläumsjahr: Elisabeth Kremer "Unsichtbare Orte – Das Bauhaus in Dessau"

Dessau

Museum für Naturkunde und Vorgeschichte

Vortrag: Silvio Brandt "Urpferdchen & Krokodile – die tropische Welt des Geiseltals vor 45 Millionen Jahren"

Dessau

Archivzentrum Dessau

Vortrag: "Französische Arten der Kriegführung. Friedrich der Große und die Fürsten von Anhalt-Dessau"

Wittenberg

Malsaal der Cranach Stiftung

Vortrag: Walter Martin Rehahn "Diesseitig bin ich gar nicht fassbar" Paul Klee – Musiker, Maler... am Bauhaus

Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld
»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld – Geschichten aus über 56 Jahren auf 352 Seiten

Werbung

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020