LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Bauhausgebäude Dessau
Bauhausgebäude Dessau© Stiftung Bauhaus Dessau

Bauhaus Museum Dessau und Bauhausgebäude öffnen

Veröffentlicht am Montag, 22. Mrz 2021

Das Bauhaus Museum Dessau und das Bauhausgebäude sind ab Dienstag, 30. März für die Öffentlichkeit wieder zugänglich. Umfangreiche Sicherheits- und Hygieneregeln sind jedoch einzuhalten: So ist ein Besuch nur möglich, wenn vorab eine Eintrittskarte erworben wurde.
Buchbar sind die Tickets ab 29. März 2021 unter bauhaus-dessau.de. Innerhalb der Gebäude müssen die Gäste den Mindestabstand von zwei Metern einhalten und einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Des Weiteren ist die Stiftung Bauhaus Dessau verpflichtet, die Kontaktdaten der Besucherinnen und Besucher für eine eventuelle Kontaktnachverfolgung zu erfassen.

Die Meisterhäuser und das Konsumgebäude in Dessau-Törten bleiben bis auf Weiteres noch geschlossen. Aufgrund der beengten Räumlichkeiten kann in den Häusern der Mindestabstand zwischen den Besuchern nicht eingehalten werden. Übernachtungen im Ateliergebäude sind ebenfalls noch nicht möglich.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Vereinshelden (Contentbreaker)
Vereinshelden (Contentbreaker) - Die Stadtwerke Dessau suchen eure Vereinshelden!

Werbung

Weitere Tagestipps