LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Autor Arno Strobe
Autor Arno Strobe© HP Merten Fotodesign

! Abgesagt ! Die App weiß alles

Veröffentlicht am Freitag, 23. Oktober 2020

Alle Veranstaltungen in der Stadthalle Zerbst zwischen dem 2. und 30. November müssen aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen abgesagt werden. Ersatztermine sind bisher nicht bekannt.

Originalmeldung:

Bestsellerautor Arno Strobel liest am 26. November in der Stadthalle Zerbst. Im Gepäck hat er seinen neuesten Psychothriller, bei dem der frühere IT-Spezialist und heutige Erfolgsschriftsteller die Verlockungen moderner Technik mit Nervenkitzel kombiniert.

„Die App“ stellt das Paar Linda und Hendrik in den Mittelpunkt der Handlung, das in einem Hamburger Stadtteil ein scheinbares Traumhaus bezieht. Das sogenannte Smart-Home ist komplett per App steuerbar, jederzeit, von überall und absolut sicher. Doch als Linda plötzlich spurlos verschwindet, merkt der verzweifelt nach ihr suchende Hendrik schon bald, dass nicht nur die App weiß, wo er wohnt. Karten für die Lesung gibt es nur im Vorverkauf bei der Stadtbibliothek und der Tourist-Info Zerbst.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Genese ContentAD
Genese ContentAD - abellio

Werbung

Weitere Tagestipps