LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

April 2020
April 2020
LEO April 2020
LEO News
Thomas Müller
Thomas Müller© Guido Schroeder

Abgesagt! - Völkerball mit viel Humor

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Februar 2020

Die Stadt Köthen hat bis einschließlich 19. April alle Veranstaltungen aufgrund des Corona-Virus untersagt. Auch diese Veranstaltung entfällt daher bzw. wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Ursprüngliche Meldung:

Thomas Müller will Menschen verbinden. In einer Zeit, in der Populisten die Welt zunehmend in Schwarz-Weiß zeichnen, stellt er die Frage, ob wir uns wirklich als Einzelkämpfer durchs Leben schlagen wollen. Während über offene Grenzen diskutiert wird, sieht er uns längst als Vielvölkerstaat, in dem es viel mehr darum geht, selbst aktiv Migration zu leben. Müller ist ein Missionar, der sein Publikum ohne Schwitzen in Bewegung bringt.

Seine Einladung zur Teilnahme am weltweiten „Völkerball“ orientiert sich am aus der Schulzeit bekannten Spiel. Nach festen Regeln und mit viel Humor geht es auf die Suche nach den eigenen Vorurteilen. Gemeinsam darüber lachen, fair bleiben und es sportlich nehmen ist dabei die Devise. Wir alle haben die Wahl, den inneren Schweinehund zu füttern oder ihn zu überwinden.

LEO mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps