LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2019
September 2019
LEO September 2019
LEO News
Tanja LaschLEO Glücksmoment
Tanja Lasch© Pressefoto Tanja Lasch

Stars und Sternchen auf der Wasserburg

Veröffentlicht am Donnerstag, 29. August 2019

Der Schlager ist zurück in Roßlau. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird am 14. September zum zweiten „Schlager Burg Festival“ eingeladen. Mit dabei ist natürlich die Roßlauer Schlagersängerin Annemarie Eilfeld, die gemeinsam mit einer Berliner Eventagentur auch Gastgeberin der Veranstaltung ist. Und auch ansonsten lassen einige Stars und Sternchen der Schlagerwelt die Herzen der Fans höher schlagen.

Mit Hits wie „Ich will Spaß“ oder „Kleine Taschenlampe brenn‘“ wurde „Markus“ Anfang der 1980er Jahre zum Superstar der Neuen Deutschen Welle. Auf der Wasserburg Roßlau wird er am zweiten Septemberwochenende zeigen, dass er auch über drei Jahrzehnte später nicht nur Spaß will, sondern ihn direkt an das Publikum weitergibt. Beste Stimmung versprechen aber auch die weiteren Gäste des „Schlager Burg Festivals“. Antje Klann kehrt ebenso wie „Buddy“ nach Roßlau zurück. Außerdem mit dabei sind Tanja Lasch, Olaf Henning, Peter Sebastian und Christian Lais. Auch ein weiterer Überraschungsgast wird erwartet. Um wen es sich dabei handelt, wird allerdings erst beim Festival enthüllt.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps