LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Keimzeit
Keimzeit

Keimzeit mal 2

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Mai 2019

Die Kultband „Keimzeit“ kehrt Ende Juni nach Dessau zurück. Am 28. Juni machen Norbert Leisegang und Co. auf der Tour zu ihrem im Februar veröffentlichten Album „Das Schloss“ im großen Rathaus-Innenhof Station. Tickets sind bei der Tourist-Info Dessau sowie online erhältlich. Wer dann noch nicht genug von „Keimzeit“ bekommen konnte – oder eine andere musikalische Facette der Band kennenlernen möchte –, sollte einen Abend später Nedlitz bei Zerbst besuchen. Dort gastiert das „Keimzeit Akustik Quintett“ mit Titeln seines Albums „Albertine“. Musiziert wird, wie der Name der Formation schon erkennen lässt, hauptsächlich akustisch. Karten gibt es direkt in der Pension. Zwei Abende, zwei Mal „Keimzeit“, aber dennoch zwei sehr unterschiedliche Konzerte.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps