LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Februar 2019
Februar 2019
LEO Februar 2019
LEO Tagestipp
Paddy's Punk
Paddy's Punk© Paddy's Punk

Premiere für Folk und Punk

Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2019

Im Oktober 2017 wurde in Dessau die Band „Paddy’s Punk“ gegründet. Wie der Name schon vermuten lässt, widmen sich die Musiker nicht nur dem klassischen Irish Folk, sondern würzen ihn zusätzlich mit einer ordentlichen Prise Punk. Aber auch traditionelle Balladen und die eine oder andere härtere Celtic-Rock-Nummer finden sich in ihrem Repertoire.

Am 16. Februar veröffentlicht die Band, deren Mitglieder zuvor schon in anderen Formationen Ska, Rockabilly, Punkrock und Streetpunk spielten, ihre erste EP mit sechs Titeln. Die Record Release Party wird in der „Makonde Music Location“ in Gräfenhainichen gefeiert. Musikalische Gäste sind „L.S.B.“ aus Dessau und „Abandoned Dogs“ aus Cottbus. Zur Aftershowparty stehen „FX“ und „T.A.N.K.“ an den Turntables.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Bestform (Contentbreaker)
Bestform (Contentbreaker)

Werbung

Weitere Tagestipps