LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Februar 2019
Februar 2019
LEO Februar 2019
LEO News
Bernhard HoëckerLEO Glücksmoment
Bernhard Hoëcker© Guido Schröder

Hoëcker kennt sich aus

Veröffentlicht am Dienstag, 29. Januar 2019

Durch die Kult-Comedysendung „Switch“ wurde Bernhard Hoëcker einem großen Publikum bekannt. Seitdem ist das sympathische Energiebündel aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken, beispielsweise als Ratefuchs der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“. Die Antwort ist natürlich: Bernhard Hoëcker – wie er mit seinem Live-Programm unter Beweis stellt.

„So liegen sie richtig falsch“ ist der Titel der Show, mit der Bernhard Hoëcker am 22. Februar in Bernburg gastiert. Dahinter verbirgt sich jedoch nicht etwa eine Anleitung zum Irrtum, sondern das genaue Gegenteil. Hoëcker, der bekennende Philanthrop, geht auf seine Mitmenschen zu, unaufhaltsam und ohne Umwege, um sich ihren Denkstrukturen zu widmen. Der Skeptiker aus Leidenschaft dreht und wendet sie im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach und analysiert. Er will die Welt ein bisschen besser machen. Dafür enttarnt er die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt auch nicht davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Gratis dazu gibt es immer einen guten Ratschlag. Denn wer will schon richtig falsch liegen?

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Bestform (Contentbreaker)
Bestform (Contentbreaker)

Werbung

Weitere Tagestipps