LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember/Januar 2019/2020
Dezember/Januar 2019/2020
LEO Dezember/Januar 2019/2020
LEO Tagestipp
Yves Engelschmidt und Patrick Schlegel
Yves Engelschmidt und Patrick Schlegel© Veranstalter

Pinke Möhre mag Krawall und Liebe

Veröffentlicht am Freitag, 22. November 2019

Yves Engelschmidt liebt die klaren Worte. Er brachte den „Sonnenaufgang“ und die „Erection Perfection“ zu Papier. In Schauspieler Patrick Schlegel fand er den genialen Partner. Beide sind „Mellow & Ziemlich Präzise“. Als „endboss Crew“ touren sie durchs Land und machen auch am Tresen der „Pinken Möhre“ Station.

Soviel vorweg: Leise und diskret ist anders. Krawall und Liebe – und ein bisschen Pornographie: Nicht mehr und auch nicht weniger kündigen die Männer des starken Wortes an. Einfach kurze Geschichten lesen wäre vor diesem Hintergrund allerdings viel zu wenig. Es geht um mehr. „Am Tresen gelesen“ lebt von Performance, Herz und Körpereinsatz. Aber auch und vor allen Dingen von Leidenschaft, die mitreißen kann oder spalten wird.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps