LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2019
August 2019
LEO August 2019
LEO Tagestipp
Historie trifft Außergewöhnliches
Historie trifft Außergewöhnliches© Veranstalter

Nachts in der Lutherstadt

Veröffentlicht am Freitag, 26. Juli 2019

Der rote Feuervogel breitet seine Flügel aus und lädt ein zu einem Spektakel aus Licht und Farbe. Wittenberg feiert einmal mehr die große ErlebnisNacht und lockt mit einem ausgesuchten Programm in die Innenstadt. 30 Mal Erlebnis pur versprechen die Gastgeber. Und das bei nur einmal zu zahlendem Eintritt.

Ungewöhnliche Dinge zu ungewöhnlichen Zeiten an ungewöhnlichen Orten machen die Nacht zum Erlebnis. Sie sind ihr Markenzeichen. Wenn der rote Feuervogel fliegt, gibt es jede Menge Abwechslung. Museen und Galerien öffnen, die Stadt streift ihr farbiges Gewand über. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Deshalb zeigt sich alles im anderen Licht. Übrigens auch die Bachläufe der Stadt. Geht nicht? Geht doch. Die Lutherstädter werden es beweisen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps