LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Nepo FitzLEO Glücksmoment
Nepo Fitz© Nepo Fitz

Nepo Fitz – Das Tier in Dir

Veröffentlicht am Dienstag, 26. März 2019

Die wenig zurückhaltende Frage „Saumensch – wie bist’n DU drauf?!“ steht am 30. April im Clack-Theater Wittenberg im Raum. Gestellt wird sie durch den Münchner Rocker, Komiker und Schauspieler Nepo Fitz. Der ist nicht gerade für seine vornehme Zurückhaltung bekannt – und auch in seinem aktuellen Programm nimmt er kein Blatt vor den Mund.

Nepo Fitz ist ein sensibler Beobachter seiner Generation. Oder, etwas direkter ausgedrückt, er schaut den Leuten genau aufs Maul und bringt seine Erkenntnisse so schonungslos unters Volk wie ein Tarantino- oder Splatter-Film. Bewaffnet ist er dabei mit Klavier, Soundeffekten und Maschinengewehrschnauze, voller Energie und bis zur Schmerzgrenze ehrlich.

Diesmal sucht er die Sau in sich selbst – und natürlich in uns allen. Saubazi, Sauhund oder arme Sau? Bayerische Wildsau oder am Ende sogar ein Saupreiß? Nepo Fitz mixt Kabarett, Theater und Rock und präsentiert eine Show wie eine wechselwarme Dusche: kalt und heiß, laut und leise, trocken und witzig, böse und gut. Und spätestens danach dürfte endgültig klar werden, dass der Künstler vor allem eines ist: Eine vor Energie berstende Rampensau.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps