LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2018
August 2018
LEO August 2018
LEO Tagestipp
"comediantes" Maria Raisch und Wolfram Christ © comediantes

Weiße Nacht und mörderische Machenschaften

Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2018

Im Bootshaus des Fürsten, direkt am Hotel „Wörlitzer Hof“, dem See und Schlossgarten Wörlitz, wird am 22. Juni die „White Night“, die Weiße Nacht, gefeiert. Die in strahlendes Weiß gekleidete Besucherschar erwartet allerdings neben abendlicher Romantik bei Kerzen- und Feuerschein sowie rustikalem Buffet auch ein spannender Kriminalfall.

Die Mitglieder des Tournee-Theaters „comediantes“ lesen im Rahmen der Reihe „Bootshausgeflüster“ aus dem Thriller „Sex mit tödlicher Nebenwirkung“. Im Zentrum steht ein rätselhafter Mordfall im Leipzig der späten 90er Jahre, mal heiter, mal spannend und blutig. Die Gäste sind dabei nicht nur Zuhörer, sondern werden selbst zu Kriminalisten, die auf der Suche nach der Lösung des Falls ihre eigenen Theorien entwickeln.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps