LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
LEO Glücksmoment
© Beatclub Dessau

HIPSHAKIN'

Veröffentlicht am Samstag, 28. März 2015

Es ist bitter. Aber es ist wahr. Am 5. April gibt es im Dessauer Beatclub zum letzten Mal die heißesten Sounds der Stadt auf die Ohren. Hipshakin´ erlebt sein großes Finale an dem Ort, an dem es 2001 langsam aber sicher Fahrt aufgenommen hatte.

Clubsound im Stile der Sechziger. Northern Soul in Reinkultur. Der Beatclub wurde neben Leipzig und Dresden zum Hotspot der Szene. Alle einschlägigen Vinylpäpste gaben sich an der Mulde die Klinke in die Hand.

Aus und vorbei, wo das Herz des Beatclubs in absehbarer Zeit aufhört zu schlagen? Ganz so schnell soll es dann doch nicht still werden. Einmal noch geht es richtig zur Sache. Die Mitglieder der 60s-Crowd sind eingeladen, das Tanzbein zu schwingen. Trübsal blasen ist nicht. Come early, stay long and dress sharp!

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps