LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Starke Männer und Frauen gesucht – wer traut sich? Jetzt anmelden!
Starke Männer und Frauen gesucht – wer traut sich? Jetzt anmelden!© strongmanrun.de

Jetzt schnell anmelden – das Original aller Hindernisläufe kommt nach Ferropolis!

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Juni 2014

Das Original aller Hindernisläufe kommt nach Ferropolis! Am 30. August wird in der Stadt aus Eisen erstmalig der „Fisherman’s Friend StrongmanRun“ ausgetragen. Gleichzeitig wird damit zum ersten Mal überhaupt zu einer zweiten jährlichen Auflage des berühmten Hindernisrennens eingeladen. Die Startplätze auf dem Nürburgring waren im Nu vergriffen, fast 12.000 Sportler gingen an den Start.

Die Ferropolis-Ausgabe steht dem Original in nichts nach. Auf der gewohnten Halbmarathon-Distanz kämpfen sich die Teilnehmer durch schwindelerregende Kletterhürden, prickelnde Stromstöße, tiefe Schlammgruben und vieles mehr. Gleichzeitig verleiht die neue Location der Veranstaltung aber auch einen ganz eigenen Charakter mit Festivalstimmung. Im Schatten der riesigen Bergbaumaschinen erwarten die 6.000 Läufer und tausenden Besucher des ehemaligen Braunkohletagebaus Live-Musik-Acts, Camping, Sonnenbaden und Schwimmen im See.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps