LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
"Friede, Freude, Hundekuchen" mit Marcelini und Oskar© Marcus Geuss

Friede, Freude, Hundekuchen

Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2018

Hund und Herrchen. Es ist eine der Konstellationen, die Stoff für Geschichten bietet. Die Frage, wer nun wirklich mit wem durchs Leben zieht, ist am Ende nicht die einzige. Und schon gar nicht die wichtigste.

Marcelini & Oskar sind Hund und Herrchen. Ein Paar, das durch dick und dünn geht. Kein Wunder, dass sie sogar die Bühne entern und dabei für manch komische Einlage sorgen. Marcelini versus Golden Retriever: Die Spannung steigt, der Zug an der Leine wird stärker. Hund und Herrchen treffen auf sprechende Schuhe, eine Kirchenmaus und Oscars Stammbaum. Alles ist perfekt. Es darf gesungen werden, bis einer aus der Reihe fällt. Die Laune ist am Tiefpunkt. Am Ende ist aber alles wieder gut. Einfach „Friede, Freude, Hundekuchen“.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps