LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO News
© 3undzwanzig

Von Entschleunigung bis Feierlaune

Veröffentlicht am Samstag, 23. Dezember 2017

Inzwischen sind es nur noch wenige Stunden, bis sich unter dem Weihnachtsbaum wieder die Geschenke stapeln, Kinderaugen glücklich leuchten und Gemütlichkeit und Völlerei endgültig an die Stelle der Alltagshektik treten. Zeit, zu entschleunigen, einen Gang herunterzuschalten und schöne Stunden mit Menschen oder Dingen zu verbringen, die man viel zu selten sieht oder viel zu sehr vernachlässigt hat. Auch das LEO-Team gönnt sich eine Auszeit, um über Weihnachten und Silvester neue Energie für ein prall gefülltes 2018 zu tanken. Dann wird unser Anhalt-Magazin seinen 15. Geburtstag feiern - und es gibt schon einige Pläne, wie wir dieses besondere Jubiläum mit Ihnen und Euch gemeinsam begehen können. Soviel sei versprochen: Es bleibt spannend, nah und voller Leidenschaft für die Region und die Menschen, die hier leben.

Wem es auf dem familiären Sofa zwischendurch dann doch ein wenig zu entspannt wird, der findet natürlich auch über die Feiertage und „zwischen den Jahren“ im LEO reichlich Tipps für Unternehmungen in der Region, von der Party über Theater und Kabarett bis zum Konzert. Einfach im gedruckten LEO nachschlagen oder – noch einfacher – direkt hier auf der Internetseite durch unsere Dates klicken. Wir wünschen natürlich viel Spaß beim selbstgestrickten Unterhaltungsprogramm.

Erst einmal jedoch wünschen wir Frohe Weihnachten, fleißige Geschenkebringer und dankbare Geschenkeempfänger, gemütliche und entspannte Tage und Stunden, Genuss ohne Reue, und allen Menschen, die mal wieder arbeiten müssen, damit alle anderen sich unbesorgt ausruhen können, einen möglichst langweiligen und ereignislosen Dienst.

Frohes Fest und guten Rutsch!

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News